Armin Bongartz

Meine Karriere

Nach dem Abitur am Dürener Wirteltor-Gymnasium habe ich meine Ausbildung im Parkhotel Wehrle im Schwarzwald absolviert und die Landesberufsschule für Hotel- und Gaststättengewerbe in Villingen-Schwenningen besucht. Danach war ich in verschiedenen Restaurants und Hotels in Europa tätig, bevor ich mich mit dem Breuers Häuschen selbstständig gemacht habe.

Armin Bongartz

Batzenhäusl

Küchenchef in Bozen

Das Südtiroler Brauhaus war eine meiner ersten Stationen als Küchenchef.
www.batzen.it/

2005

Alpingarden

Küchenchef in St. Ulrich

Das Fünf-Sterne-Hotel in den Dolomiten war meine nächste Station.
www.alpingarden.com/

2006

Parkhotel Bellevue

Küchenchef in Toblach

Meine nächste Station im Vier-Sterne-Hotel in Südtirol www.parkhotel-bellevue.com/

2012

Hotel Sulfner

Küchenchef in Hafling

Das Vier-Sterne-Hotel in der Nähe von Meran bot mir den nächsten Arbeitsplatz in der schönen Bergwelt.
www.hotel-sulfner.com/

2015

Breuers Häuschen

Das älteste Gasthaus in Düren

Im Februar 2020 habe ich das Breuers Häuschen übernommen und seitdem bin ich als Gastronom selbstständig.

2020

Kontakt So erreichen Sie uns

Hier finden sie uns

Valencienner Str. 98
52355 Düren
Reservierung und Kontakt
Ihre Reservierung
Sie möchten einen Tisch reservieren oder eine Feier ausrichten?
Senden Sie uns Ihre Anfrage. Jetzt anfragen

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag
11:30 bis 14:00 Uhr
17:30 bis 22:00 Uhr
Montag
geschlossen
Biergarten und Restaurant sind wieder geöffnet!!!

Facebook

fb/Breuers.Haeuschen.Dueren